K-Taping wird mit Erfolg in der Schwangerschaft zur Unterstützung der Muskulatur, Stabilisierung der Wirbelsäule, Verbesserung des Lymphabflusses als auch der Schwangerschaftsnachsorge zur Rückbildung oder verbesserten Milchflusses eingesetzt.

 

Die Haut ist nicht nur eine Schutzhülle des Menschen, sondern sein grösstes Organ mit einer Vielzahl von Rezeptoren, die in Verbindung mit Muskeln, Bändern und Gelenkskapseln stehen. die elastischen K-Tapes ermöglichen mit unterschiedlichen Anlagetechniken auf dieses System positiven Einfluss zu nehmen.

Die wasserresistenten K-Tapes wirken über mehrere Tage bis Wochen ohne die Mobilität einzuschränken.

Liebe PatientInnen!!

 

Aufgrund der aktuellen Situation und um einen Beitrag zur Entspannung der Lage beizutragen habe ich mich entschlossen meine Praxis vorübergehend zu schliessen. Ich hoffe, dass ich bald wieder persönlich für Sie da sein kann.

Für Rückfragen bin ich natürlich telefonisch erreichbar.

 

Ich hoffe, sie verbringen diese besondere Zeit gut und bleiben gesund!!

 

 

 

p.s.:Ich bin auf folgenden sehr interessanten, mutmachenden Artikel eines Zukunftsforschers aufmerksam geworden.

Vielleicht haben sie Zeit und Lust ihn zu lesen.

 

 Matthias Horx...Die Welt nach Corona

Die Corona-Rückwärts-Prognose: Wie wir uns wundern werden, wenn die Krise „vorbei” ist

 

nachzulesen unter  https://www.horx.com/48-die-welt-nach-corona/